Ist der AMD A10 Prozessor gut zum Zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an, was die Anforderungen sind.
Der hat einen integrierten GPU. Der ist stärker, als die integrierten GPUs von Intel, aber schwächer, als die meisten dedizierten Grafikeinheiten.

Als Übergangslösung, bis man sich eine anständige Mittelklasse-Grafikkarte (~150€) leisten kann, wäre er gut.
Auch für alte, nicht grafikintensive Spiele ist er eine gute Wahl, oder falls aus welchem Grund auch immer (z.B. Platz) keine Grafikkarte in Frage kommt.

Aber wenn du neue Spiele über die nächsten paar Jahre Zocken willst, ist eine stärkere Grafikkarte mit anderem Prozessor eine bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich. Für games auf niedrigsten einstellungen reichts aus aber mehr wird nicht laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?