Bester Gaming-Prozessor für den FM2+ Sockel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der letzte der für die FM2+ Serie herauskam war der A10-7890K "Kaveri" . Den sollte man heute noch bekommen können (kostet aber keine 50 Euro sondern mehr). Ich selbst hab Ihn in Benutzung gehabt und war extremst zufrieden mit Ihm gewesen. Er wurde nicht sonderlich Heiß und wurde mit dem Scythe Grand Karma Cross 3 mehr als nur gut gekühlt. Ich selbst hab ein klein wenig Oc damit gemacht und das hatte er bei mir Anstandslos mitgemacht. Selbst OC Speicher ( DDR 3 PC 2400) hat er anstandslos mit dem MSI A88X-G45 Gaming Board mitgemacht .Ich benutze Ihn heute noch zusammen mit einer Rx 570 (8GB Version) als Office Pc und der wird noch lange seinen Dienst machen. Aktuell warte ich die Lieferung eines Bios Chips ab da mein Bios sich verabschiedet hat und auf dem Board keine Gewährleistung mehr vorhanden ist. Wenn du noch fragen zu FM2 hast ,melde dich bei mir .Bin als AMD Fan bekannt und weis viel über AMD generell. aktuell hab ich einen AMD Ryzen 7 1800x auf einem Asus Prime -X370 Pro Board am laufen zusammen mit einer Rx 480 vom Hersteller XFX (8Gb Version)

Die stärkste Prozessor für den Sockel wäre der FX 8350, aber unter 50€ wirst du insgesamt keinen Prozessor finden der etwas taugt.

Und zum spielen würde ich dir von AMD so oder so abraten, es sei denn du kaufst dir einen der Ryzen Reihe. Da kommst du mit 50€ aber weit nicht hin.

wellicreep 03.07.2017, 06:12

Die Frage war fm2+ dafür gibt es keine fx cpus nur apus

0

Was möchtest Du wissen?