Ist der Amazon shop sicher?

2 Antworten

Auf so einen Link klicke ich sicher nicht ;-)

Mach das Bild normal rein oder lass den Quatsch!

Adrian335
Fragesteller

bevor du Sachen mit quatsch betitelst informier dich bitte erst danke

Kauf direkt über seine Seite: www.daddelshop.de , er bietet auch Paypal an.

Das einzig unseriöse ist, dass er eine Partnerschaft mit Amazon hat.

Adrian335
Fragesteller

aber ich könnte auch sicher über Amazon kaufen? habe nämlich noch amazon guthaben was ich erstmal ausgeben will

Christiangt  28.08.2021, 23:08
@Adrian335

Wenn du noch Guthaben hast , ja. Ansonsten gibt es keinen Grund dafür das ein seriöser kleiner deutscher Händler an Amazon für nichts Gebühren zahlen sollte die dann sowieso in die USA gehen und unserer Wirtschaft damit schaden.

Marc  28.08.2021, 23:45
@Christiangt

Man erhält als kleiner Händler eine Gegenleistung. Man wird auf dem weltweit größten Marktplatz gelistet.

Eine moralische Diskussion kann man führen, hat nur nichts mit der Frage zu tun.