Ist dieser Onliner Shop für Kleidungen sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blöd, dass auf der Seite alle auf Französisch ist. Auf jeden Fall sind .tk-Domains mit Vorsicht zu genießen. Die werden gerne von Betrügern verwendet. Des Weiteren ist es bei Shops von Betrügern oft der Fall, dass die Verlinkungen zu sozialen Netzwerken ins Leere führen, was hier eben zutrifft. Wärst du denn überhaupt in der Lage, dort einzukaufen? Anscheinend lässt sich die Seite ja nicht auf Deutsch umstellen. Ich würde aber so oder so die Finger davon lassen. Wäre mir hier zu unsicher.

Ich kenne die Seite zwar nicht, aber wenn du dir Reviews anschaust, sind die Leute nicht sonderlich begeistert davon.

aber es gibt bestimmt noch andere Seiten mit ähnlichen Produkten…

alles Gute!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin kein Experte, aber meiner Meinjng nach sieht die seite nicht sicher aus. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen