Ist der Altersunterschied wirklich okay?
ich w14 hatte was mit nem 25 jährigen da stellt sich die Frage ist das okay so ich meine er ist ja normal und bin auch schon ziemlich reif aber bin mir nicht sicher weil viele mir sagen das es abstoßend ist ja
10 Antworten
Solange kein Abhängigkeitsverhältnis besteht und es mit beiderseitigem Einvernehmen ist, dann ist Eure Beziehung in Ordnung und legal. Du bist mit 14 sexuell selbstbestimmt.
Hallo rein rechtlich ist das möglich, natürlich auch nur freiwillig, also wenn Du das willst Aber da gibt's doch auch gewisse Bedenken und was sagen deine Eltern dazu ? MOIN
Sorry, kann aber auch nicht ohne ihn Dann hat er dich ja schon im Griff, also doppelt vorsichtig sein ! Bitte unbedingt deine Eltern informieren, denn es kann ja auch ein Romeo sein , dann geht's nicht gut für Dich Aus ,!
Doch das ist wichtiger zu den Eltern solltest du wirklich Vertrauen haben !
Bitte mach das, ich habe auch mit 21,5 Jahren eine 15 jährige Freundin gehabt und als die Eltern mich kannten wars für sie auch okay !
Alles gute für Dich , Du kannst mir ruhig glauben, denn ich bin 70 Jahre älter als du !
In DE leider legal. Egal wie reif du dich fühlst du bist trotzdem erst 14 Jahre alt. Ich finde es vorallem auch peinlich mit 25 Jahren mit einem Kind was anzufangen. Pervers sowas.
Das wird ja immer schlimmer, 23 und 12 ist ekelhaft. Der Typ soll sich freiwillig einweisen lassen
Das du dich mit 12 Jahren auf sowaa eingelassen hast zeigt mir das du nicht reif bist sondern naiv und dumm.
Ahh okay danke für dein tollen Kommentar hab einfach jemanden damals gebraucht
Ist nicht illegal oder so… solange es dir gut tut und du nichts negatives daraus ziehst… do it
Das ist alles andere als okay, das ist widerlich Vorallem von dem Typen ausgehend. Ekelhaft, brich am besten so schnell es geht den Kontakt ab
du denkst auch die wissen haha lustig und ja gibt Bedenken so was der sagt ist nicht so normal kann aber nicht ohne ihn