Ist der Akku leer?

3 Antworten

seltsam aufdeinem Bild siehst du das grüne Licht denke steht für bereit und bei den strichen wlan leuchtet weiß müsste verbindung da sein- ansonsten alles neu einrichten-ist ein saugroboter nehme ich an? am besten die app deinstallieren und wieder neuinstallieren oder von der Marke Hotline anrufen-support

Ohne Angaben von Modell oder sonstiges, ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir das wissen.

Schau doch einfach mal selber in die Bedienungsanleitung, da steht das zu 100% drin.

Stell ihn halt auf die Basis und schau ob er lädt

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Ich weiß nicht, woran man nen Ladevorgang erkennt ohne die App. Er verbindet sich auch nicht mit dem W-lan

beelee  12.01.2024, 16:06
@Wthtwjtwjtwkzei

Also mit Vorwerk kenne ich mich nicht aus. Aber wenn du dir die BA anschaust, steht da auf Seite 26, das die LEDs unten (die vielen Punkte) blinken, wenn er korrekt auf der Basis ist.