Festool Akkupack blinkt?

1 Antwort

Die Steuerelektronik überwacht den Ladezustand, sowie die Stromentnahme im Betrieb, die Temperatur und die Ladeschlussspannung, sowie den Ladestrom.
Geht das Update schief, wird diese Elektronik nicht mehr arbeiten. Daher sollte man beim Update größte Vorsicht walten lassen, der Datenstrom darf auf keinen Fall getrennt werden, die Installation nicht unterbrochen werden.

Leider ist der Akku jetzt zwar technisch ok, aber ohne Steuerung wertlos.

Gruß DER ELEKTRIKER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AaronReichtEs
Fragesteller

Jo perfekt. Danke.

Ich schicke ihn mal ein und melde mich ob sich da was tut.