Ist der Adobe Reader kostenlos? Lizenzvertrag?

7 Antworten

wenn du das aus seriöser Quelle geladen hast (adobe.com, chip.de etc), sollten das nur die normalen "Lizenzbestimmungen" sein, da wird nichts mit Adresseingabe oder so kommen und zahlen solltest du dafür auch nichts müssen

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html

lade es hier runter. hier ist es garantiert freeware und seriös. es gibt oft viele anbieter von softwaredownloads die für dinge geld verlangen die wo anders gratis ist.

aber beim installieren mußt du den lizenzvereinbarungen natürlich zustimmen.

übrigens...bei chip.de bist du gut aufgehoben.

Ohne Anschrift wird das nix mit der Rechnung - oder?

Cinderellafan
Fragesteller

Aber man kann über die IP-Adresse des PCs den Standort rauskriegen...

Der Reader ist kostenlos. Wenn du Daten angeben sollst: Es müssen nicht die richtigen sein.

Cinderellafan
Fragesteller

Und wenn ich diesen Vertrag akzeptiere, in dem etwas von Rückerstattung und sowas steht, akzeptiere, passiert nichts?

Gehe direkt auf www.adobe.de. Da bist du direkt beim Hersteller und dir kann nichts passieren.