Ist Dennis Ingo Schulz wirklich ein Diplomingeneur?

5 Antworten

Ein Diplomingenieur schützt nicht vor Blödsinn. Es gibt über 1.5 Mio Ingenieure in Deutschland. Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch Reichsbürger, Linksautonome, Umweltaktivisten, Gitarrenspieler oder Kleingärtner darunter sind.

Und was ändert das, wenn du das weißt? Bzw wenn er das ist, oder nicht ist? Ein Diplom schützt nicht vor eine rhohlen Birne und wirren Fantasien.

Es gibt neuerdings eine Partei, deren Häuptlinge sich gerne mit akademischen Titeln anreden kassen, weil sie bei Dummen damit Eindruck schinden. Ein Merkmal der Qualität und des politischen Wissens ist das nicht.

Frau Dr. rer.nat.Dr h.c. Dr h.c. Dr h.c. Dr h.c. Dr h.c. Dr h.c. Agela Merkel lacht darüber und kann auch ohne Titel auftreten

schmerberg  27.12.2017, 19:03
anreden kassen

... anreden lassen ...

Ja, leider. Die Beuth-Hochschule hat es ihm nachgeworfen, damit sie ihn endlich los ist. Damals gab es übrigens schon den einen und anderen Zwischenfall auf der Schule. Dennis-Ingo war also damals schon schwer gestört und nicht erst seit 2007, als er angeblich im Diabetis-Koma lag.