Habt ihr in eurer Nachbarschaft AfDler oder Reichsbürger?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja, habe ich 49%
Nein, habe ich nicht 38%
Ich habe andere radikale in der Nachbarschaft z. B. Linksradikale 13%

33 Antworten

Ich habe andere radikale in der Nachbarschaft z. B. Linksradikale

Gegenüber ist ein Büro der Antifa mit anarchistischer Bibliothek. Heute am Samstag haben sie Körbe mit gratis Broten vor die Tür gestellt. Bestimmt letzte Nacht containert.

Die bringen auch eine gratis Zeitung raus.

Außer dass sie Nachts manchmal Parolen an die Wände sprühen sind das eigentlich angenehme Nachbarn, weitestgehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Ja, habe ich

Reichsbürger eher nicht.

AfDler mit Sicherheit. Die AfD ist schon lange in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Das ist ne Tatsache, ob man es gut findet oder nicht.

Nein, habe ich nicht

Eher Rot-Grün oder CDU. Ein paar Unternehmer sind auch dabei, vermutlich also FDP.

Nein, habe ich nicht

Bei den Nachnamen auf den Briefkästen geh ich mal nicht davon aus 😁

Ja, habe ich

Da gibt es jemanden mit ziemlich schrägen Ansichten.

Beim Thema Auto zB hat er aber echt Ahnung und in der Regel meiden wir die Kontroversen Bereiche.