Ist Dekarldent ein Hamas fan?

5 Antworten

Interessiert mich ungefähr soviel wie die Meinung von Kalle auf Facebook zu dem Thema. Also gar nicht.

Wenn er es geschafft hat, im "Economist" einen Artikel zu veröffentlichen, dann vielleicht.

Dekarldent ist ein Linksextremist, der den Kommunismus fordert und die Demokratie für Schwachsinn hält.

Faschistische Einstellung

kann er las Linksextremer nicht haben, da Faschismus ausschließlich eine rechtsextreme Ideologie ist.

Antisemtisch wäre der passendere Ausdruck.

ArinaSSSR 
Beitragsersteller
 13.08.2025, 08:37

Er ist nicht Links! Bodo Ramelov ist Links aber nicht Dekarldent

Dekarldent sagte mal das der dritte weg beim thema Nahost mehr seine meinung vertritt als die Partei DIE LINKE

Dekarldent ist ein Faschist

XENORISE  13.08.2025, 11:09
@ArinaSSSR
Dekarldent sagte mal das der dritte weg beim thema Nahost mehr seine meinung vertritt als die Partei DIE LINKE

Und wo soll er das gesagt haben

XENORISE  15.08.2025, 14:04
@ArinaSSSR

Dann ist es ja ein leichtes für dich, den entsprechenden Stream zu verlinken.

Er ist auf jeden Fall deutlich dümmer und einfälltiger, als gedacht, weil er sich bewusst ignorant und uninformiert verhält, aber immer so tut, als wäre er der einzige, der sich mit Themen auseinandersetzt.

Zum anderen erzählt er, dass er gratis Brötchen vom arabischen Bäcker und gratis Haarschnitte vom arabischen Friseur für seine Positionierung bekommt, was etwas unangenehm nutznießerisch wirkt.

Man muss aber bedenken, dass er politisch noch nie einen vernünftigen Mittelweg gesucht hat. Er hatte augenscheinlich immer eine extreme Position und wollte damit anecken, um sich abzusondern.

Auch muss man bedenken, dass er sich in einer Bubble bewegt, die als Resonanzkörper verstärkent einwirkt.

Seine Kapitalismuskritik war immer interessant, da inhaltlich fundiert und wie er sich über Nazis lustig machte, war sehr amüsant. Jetzt steht er aber selbst auf der Seite der Nazis...

Wieder typisch: "stirb als Held, oder lebe so lange, bist du selbst zum Verbrecher wirst" 🤣

nebukadnezar572  14.08.2025, 08:13

Ich sage schon mal voraus, dass es in den nächsten 12 Monaten zu einem Bruch zwischen Dekarldent und Staiy kommen wird.

Deklatant kenne ich jetzt nicht so