Ist Deepflix.de eine Abzock-Site?

6 Antworten

Ja.

Du kannst alle Mails (auch von deren "Inkasso") einfach ignorieren.

Wird bald auf der Liste hier stehen:

https://www.watchlist-internet.at/liste-streaming-plattformen/

gbweinheim
Fragesteller

Das Problem ist, daas ich jetzt beim Aufrufen der Seite 2 x ein Häckchen gemacht habe, die dir 5 Tage und ohne Nennung die 3 Tage Zahlzeit angeklickt habe. Ich denke, dass ich damit doch Zahlungspflichtig bin, zu schnell geklickt! - Aber danke für die positive Info, die wohl doch leider nicht für mich nicht gültig ist.

germanils  11.03.2020, 14:27
@gbweinheim

Völlig egal, was Du angeklickt hast - da die Seite unter falschen Namen anonym betrieben wird, gibt es keinen Vertragspartner, dem Du etwas schulden würdest (abgesehen davon, dass Du ein Widerrufsrecht hast. Die Widerrufsfrist endet 14 Tage, nachdem Du schriftlich über dein Widerrufsrecht belehrt wurdest. Keine Widerrufsbelehrung = endlose Widerrufsfrist.)

Auf keinen Fall zahlen!

unbekannt903  26.03.2020, 17:33

Ich habe heute eine (1. Mahnung) bekommen von denen. Ich habe dort angemeldet für diesen kostenlosen Monat oder was das war. Konnte jedoch trotzdem nichts dort schauen. Ich habe da eigentlich kein Vertrag gemacht oder anderes. Nur Probe halt. Plötzlich bekomme ich eine Mahnung indem ich eine Summe von über 500€ zahlen muss. Soll ich das ernst nehmen? (Ich habe dort nichts gekündigt gehabt, ich dachte es sei einfach eine Testzeit die zuende ergeht und Schluss aber nicht das die da gleich n Abo daraus machen) was sollte man jetzt tun und kennst du dich da such richtig aus?

Da die Seite wohl illegale Services anbietet, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Einfach ignorieren.

Ja klingt nach Abzocke wer bei sowas seine Daten angibt ist aber selbst schuld an dem ganzen Ärger

Das da noch leute drauf reinfallen ^^

Ignoriere es einfach und lass in zukunft die finger von sowas...

Klar, wenn man nicht innerhalb von 5 Tagen (Testzeit) kündigt, bekommt man eine Zahlungsaufforderung.