Ist Deadpool gut oder böse?

5 Antworten

Für mich ist er weder Gut noch Böse, er ist einfach Deadpool das scheint mir eine komplett eigenständige Seite zu sein^^

Für mich außerdem einer der genialsten Helden genau wie Batman.

Held! Auch wenn man ihn immer so fies und beknackt und lustig und brutal darstellt, und ihn die vierte Wand durchbrechen lässt, so bleibt er am Ende doch ein Held, der "gute" Motive hat. Sonst ließes er sich ja für einen Kinofilm auch schlecht vermarkten.

Er tötete ja eig alle tollen superhelden

Wann, wie und wo?

ichwarsveninho
Fragesteller

In Deadpool KILLS the Marvel Universe, sind 4 Kapitel

Dyxtra  24.08.2015, 16:10
@ichwarsveninho

Dachte ich mir schon. Ich habe sie nicht gelesen, aber das ist doch nur EINE quatschige Mini-Serie! Die selbe Aktion gibt es mit dem Punisher übrigens auch.

Sind jetzt alle Marvel-Helden zwei mal tot? Erscheinen keine Avengers-Hefte mehr?

Kurz gesagt: Die oben genannte Geschichte hat 0 Einfluss auf das MU. Es ist einfach ein netter Gag (wie z.B. die Marvel Zombies oder das Babyverse auch).

CaptnCaptn  24.08.2015, 13:54

1. Wie bereits erwähnt tötet er sie in Deadpool Kills the Marvel Universe (leider sehr unbekannt bei den meisten) und

2."Sonst ließes er sich ja für einen Kinofilm auch schlecht vermarkten." Antihelden sind meist die beliebteren Helden ;)

Dyxtra  24.08.2015, 16:08
@CaptnCaptn
  1. ... aber zeichnen sich dadurch aus, dass sie meist ja doch Gutes tun :-).

Er ist ein Deadpool, punkt, aus!

Er macht eine Wandlung durch, vom badass zum Superheld, aber immer noch mit seiner Ironie, ihm wird bewusst das die Welt für die anderen real ist...

ichwarsveninho
Fragesteller

Also ihm wird bewusst das es für  die anderen eine rale welt ist?