Deathstroke und Deadpool?

2 Antworten

Man könnte zwar meinen, dass Deadpool das Pendant zu Deathstroke wäre:

Auffällig war die Ähnlichkeit von Deadpool („Wade Wilson“, rot-schwarzes maskiertes Kostüm, Gegner der Teenager-Superheldengruppe New Mutants) zur damals bereits existierenden Figur von  Deathstroke des Verlages  DC Comics („Slade Wilson“, rot-blaues maskiertes Kostüm, Gegner der Teenager-Superheldengruppe  Teen Titans), die weder von Marvel noch DC offiziell angesprochen wurde.

Allerdings ist Deadpool vom Typ und den Fähigkeiten eher mit Lobo zu vergleichen.

Nein, ich bin nicht der größte DC Fan, aber soweit ich weiß sehen sie sich nur ähnlich und haben den selben Nachnamen. Deadpool würde übrigens mit Absicht so gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby