KönnteDeadpool sich rein theoretisch klonen?

4 Antworten

Nein das geht nicht. Man sagt dazu Patrick Logik. Wenn man in 2 gespalten wird wächst die Hälfte wo am meisten ist nach. Und weil du wahrscheinlich fragst was in der Mitte passiert. Dann wächst nur zufällig eine Seite nach. Bei deadpool ist es so (Durch Comics die Informationen). Es gibt aber auch Charaktere bei denen es nicht so ist.

Vestiaryfir7194
Fragesteller

Aber was passiert mit der übrigen Hälfte

Nein, da er seine Seele mich klonen kann

Vestiaryfir7194
Fragesteller

Aber was ist wenn die Seele auch in 2 Teile geteilt ist

Desba  24.03.2021, 07:38
@Vestiaryfir7194
Aber was ist wenn die Seele auch in 2 Teile geteilt ist

Dann ist er auf dem besten Weg die Eltern eines Babys zu töten und sich selbst Lord Voldemort zu nennen.

Nein

Deadpool ist nicht unsterblich.

Wenn zwei gleichgroße Teile zu zwei Deadpools werden würden, dann müssten 100 Gleichgroße Teile zu 100 Deadpools werden.

Wenn aber aus Hundert Teilen, hundert Deadpools erwachsen müsste auch eine abgeschnittene Hand zu einem Deadpool werden

Meine Wissens nach wachsen beide Teile nach und eine Hälfte wurde zu einer bösen Version von Deadpool, aber ich kann mich auch irren. In den Comics bin ich nicht so gut bewandert, aber meine das schon gehört zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmejunkie