hat Deadpool Stärkere Selbstheilungskräfte als Wolverine?

2 Antworten

Wolverine sollte waffe X werdendazu ist es jedoch nicht gekomme, sodass deadpool Waffe X wurde. Wolferine kann man nur mithilfe von adamantium töten, da sein skelett ja mit adamantium umhüllt wurde. deadpool selbstheilungskräfte sind aber stärker wolverine kann keine organe nachwachsen lassen. Deadpool wurde genetisch einfach immer stärker gemacht seine DNS wurde verändert sodass er neue fertigkeiten bekamm und auch vorallem bessere. Wolverine hätte fast das gleiche schicksal ereilt wie deadpool

Ja nach Comic. Immerhin habe schon beide ein Atombombe "ins Gesicht" bekommen und überlebt.

was passiert wenn man sich die achselhaare rasiert?

wachsen die dann noch schneller und stärker nach oder gleich wie vor dem schnitt? Ich habe einfach recht lange und das sieht nicht gerade schön aus und riechts nicht auch weniger streng wenn man sie nicht hat? Ich will einfach nicht noch längere, stärkere und dichtere bekommen!-sprich haarwachstum fördern.

...zur Frage

Wer Würde im Kampf: "Deadpool vs.Wolverine" gewinnen, da ja beide Selbstheilungskräfte besitzen?

Ich Frage mich welcher der beiden im Kampf gegeneinander gewinnen würde, da beide ja vermeintlich "unverwundbar" sind. Allerdings haben ja beide ihre Vorteile die, sich meiner Meinung nach, nahe zu aufwiegen. Deadpool z.B. kann sich ja wieder zusammen setzen oder sogar seinen ganzen Kopf nachwachsen lassen. Wolverine hingegen hat dafür aber ja ein Titanium-Skelett und daraus bestehende Krallen.

Wäre auch Interessant zu wissen wie das ganze mit und ohne Waffen verlaufen würde!

Falls ich euch Comic-, Spiel- sowohl als auch Film-Technisch da auskennt..freu mich auf jede fachkundige Meinung.

MfG IchBimsLP

...zur Frage

Würde Deadpool oder der junge Wolverine noch heilen wenn sie in Einzelteile zerschnitten wären?

...zur Frage

Frage über Kirby

Ich habe mich immer etwas über Kirby gefragt, nämlich was mit den "Gegnern" die er einsaugt eigendlich passiert. Wenn diese dann sterben würden, wäre die Aussage Laut spielen und Filmen: "Das einsaugen ist Kirbys hauptverteidigung" falsch, denn dies wäre dann eine Instand-Dead-Waffe. Ich habe mir Gedanken gemacht: also Kirby kann durch einsaugen Fähigkeiten bekommen, jedoch wäre ihm doch dann das Leben aller anderen Lebewesen egal. Also ich würde so bleiben wie ich bin und niemanden töten. Aber wie ist das. Wurde das überhaupt irgendwo/wann gesagt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?