bin für wolverine.wie kann man deadpool oder wolverine töten?

4 Antworten

Wie man Wolverine tötet, kannst Du hier nachlesen:

https://www.paninishop.de/artikel/tod-von-wolverine-softcover

30

Bei Deadpool kenne ich mich nicht so aus. Aber innerhalb der Comiclogik wäre es natürlich leicht z.B.

- in der Zeit zurück zu reisen um ihre Geburt zu verhindern

- beiden ihren Kräfte zu nehmen und sie dann zu erledigen

- sie mittels einer kosmisch-mächtigen Entität aus dem Universum zu tilgen. Molecule Man und/oder die Richards könnten das nach derzeitigem Stand tun.

0

Wenn man Wolverine vergiftet ist er zu schwach um sich zu heilen. Das hat man ja in zwei Filmen gesehen

Marvel Comics. Wo anfangen? Hilfe?

Hey. Ich bin ein großer Fan der Marvel Filme und möchte mit Comics anfangen. In meiner Nähe ist auch ein Comicladen. Nur im Moment habe ich keine Zeit um hinzugehen. Deswegen wollte ich hier fragen, welche Comics gut für den Einstieg geeignet wären. Ich besitze schon die beiden Infinity Teile, kann aber aufgrund meiner Wissenslücken nicht viel damit anfangen. Welche Comics wären also für den Einstieg geeignet?

Danke im vorraus für eure Hilfen :)

...zur Frage

Warum hat sich im Vergleich zu Batman Begins The Dark Knight und TDKR so verändert?

Hier einige Beispiele : Wo ist die Schwebebahn in der Innenstadt verschwunden? Wo ist der (alte) Wayne Tower geblieben? Und warum wurde er durch das andere Gebäude ersetzt? Warum gibt es eine andere Rachel Darstellerin? Warum wird das Arkham Asylum nie erwähnt oder Gezeigt Was ist mit der Insel mit den ganzen Verbrechern? Warum kommt die Bathöhle und keine einzige Fledermaus vor? . Ich finde The Dark Knight trotzdem um einiges besser aber wieso hat sich das alles so geändert?

...zur Frage

Bin ich bescheuert, oder ist der Film "Deadpool" tatsächlich gar nicht mal so gut?

Irgendwie habe ich mir mehr versprochen und festgestellt, dass von dem Film als Film nicht viel innovatives übrig bleibt, wenn man die frechen Dialoge rausnimmt. Wenn die nicht wären, wäre es im Prinzip von dem was gezeigt wurde kein sonderlich spektakulärer Superheldenfilm, sondern fast schon auf dem visuellen und erzählerischem Niveau von 2005. Wie kommt es aber, dass der Film so dermaßen gehyped wird? Sind es wirklich nur diese Klowitze, die den Film so hervorheben? Substanz hat er nämlich wirklich nicht, oder?

...zur Frage

Wird Deadpools Haut wieder normal?

Habe letztens Deadpool gesehen und seine Haut wird ja durch diese Sauerstoffmaschine zerstört und sieht so verbrannt aus und verschrumpelt. Aber der Film War ja bevor er zu den x-men gegangen ist. In Wolverine ist er ja mit Wolverine undso bei den xmen und da ist ja seine Haut normal.

...zur Frage

hat Deadpool Stärkere Selbstheilungskräfte als Wolverine?

Hi. Ich hatte heute eine Diskussion. Es ging um Wolverine und Deadpool

1. Ist Wolverine Waffe x und deadpool Waffe xi?
  2. Kann man Wolverine töten bzw wachsen wie bei deadpool auch seine Organe nach?
  3. Wieso ist deadpool stärker als Wolverine (Fähigkeiten)

danke für die antworten LG.

...zur Frage

Würde Deadpool oder der junge Wolverine noch heilen wenn sie in Einzelteile zerschnitten wären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?