Warum ist Deadpool so bekannt?

5 Antworten

Weil sein Charakter cool und er mit seiner großen Klappe bekannt ist. Er ist eben nicht der perfekte Superheld der auch zu allen freundlich ist sondern er hat viel Sinn für schwarzen Humor vorallem wenn er gegen andere kämpft und die Gegner ausschaltet.

Da ändert es nichts das Wolverine schneller heilt und auch älter ist, Deadpool hat eben eine Art an sich, die man einfach nur klasse findet und deswegen mögen ihn viele lieber als Wolverine.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das ist vielleicht aktuell so, weil es neuerdings nen Trailer zum dritten Deadpool-Film gibt. Mit Wolverine gibt es aber deutlich mehr Filme. Schau dir doch alleine mal die ganze X-Men Reihe an. Da ist er ja der Hauptcharakter. Der Wolverine-Film "Logan" von 2017 war auch recht erfolgreich meine ich.

Es gibt deutlich mehr Filme mit Wolverine als mit Deadpool.

Nach Hugh Jackman 2017 verkündet hat, er wolle nicht mehr Wolverine spielen, wurde es ruhiger um die Figur.

Das kann sich jetzt aber wieder ändern.

Is ne komische Frage. Ich kenn beide seit meiner Kindheit aus den Comics. Hab aber mehr X-Men gelesen.

Was die Heilkräfte angeht liegt Deadpool (zumindest im Comic) vorne, denn der konnte sich bereits aus einem Blutstropfen regenerieren.

Nein.

Das ist in den Comics nicht so. Das ist in den Filmen nicht so, es gibt eindeutig viel mehr Filme mit Wolverine als mit Deadpool