Findet ihr das Marvel sich durch Deadpool & Wolverine ein bisschen gefangen hat?
Also ich denke mal das die neusten Marvel Filme nicht gerade Meisterwerke waren, weiß ja jeder. Denkt ihr das Marvel sich durch diesen Film ein bisschen aufgefangen hat? Oder denkt ihr das dieser Film jetzt nur heraussticht und Marvel es immer weiter verkackt?
Freue mich auf eure Antworten.
6 Antworten
Ich persönlich fand den neuen Film über Deadpool relativ gut.
Marvel produziert aber aktuell so viele Filme und Serien, dass sie immer schlechter werden und viele unnötige Charaktere thematisieren. Marvel ist nur noch eine endlose Massenproduktion geworden und es sind mittlerweile einfach zu VIELE Filme.
Ich denke die werden sich erst wieder fangen wenn es einfacher ist sich einfach einen der filme anzuschauen ohne dass man davor fünf serien schauen muss, Weil wenn man jetzt neuer fans ist, muss man sich mittlerweile so viel anschauen um alles zu verstehen, nicht nur Filme sondern auch Serien.
Deswegen fand ich ja eigentlich die Spider-Man filme gut gemacht weil selbst den letzten wenn man nicht alles andere gesehen hat, da hat man noch so eine kurze zusammenfassung bekommen und man ist mitgekommen. Ich war immer in der freundeskruppe die am meisten up-to-date war und nach einer weile wurde das wirklich schwierig ne gute zusammenfassung zu geben dass man mal einen film schauen kann, weil irgendwer mal Vorgeschlagen hat er möchte jetzt mal einen Thor film schaun aber weiß kaum was über marvel
Nein, glaube ich nicht! Die XmanReihe, an die Deadpool anfangs angelehnt war, wurde eigentlich von Sony produziert und selbst da waren die BerührungsPunkte zur Hauptreihe eher gering, sondern wurden eher als Gag eingebaut! Nur weil jetzt alles in der Hand von Disney ist, konnte man noch mehr Querverbindungen ziehen, vor allem Wolverine, aber auch Blade, was die Fans zwar lustig finden, aber eben nyx mit einer gewissen HauptLinie zu tun hat!
Nach der InfinitySage ist einfach bei vielem die Luft raus! Die Hauptstory fehlt, viele (jetzt) bekannte Figuren und bekannte Schauspieler sind nicht mehr dabei und ein Ersatz für Thanos und IronMan noch nicht gefunden! Aber auch die Filme kommen nicht mehr so gut an wie früher! Iwann hieß es, sie hätten noch Ideen für 100 Jahre (oder waren es 100 Filme?), aber auch von den dutzenden an Superhelden scheinen eben doch nur ein paar geeignet zu sein! Ein paar Filme/Figuren hat man ja auch verbockt (nicht nur Marvel), oder gecancelt! BladeReboot, GreenLantern, DareDevil, Fantastic4, HulkSoloFilme, Punisher, Flash, BatmanSolo, SupermanSolo, ...
Ist halt doch kein Selbstläufer! Man braucht gute Leute, für Story, StoryTelling, Schauspieler, SFX, Regie, usw. Angeblich setzt Hollywood zZ stattdessen auf Spiele/SpielzeugFilme, weil Barbie und SuperMario soo erfolgreich waren...Hab ich jetzt aber im deutschen Kinoprogramm noch nicht mitbekommen!
Okay danke für deine ausführliche Antwort und danke für die Zeit die du dir dafür genommen hast.
Fänd echt schade, dass der Film so gestaltet wurde. Als Mensch ohne Vorahnung hat man eigentlich nichts kapiert was bei den ersten Teilen nicht der Fall war. Das war irgendwie ein Chaos bei dem Film und ich hab echt nicht alles verstanden. Fand das mit dieser Wüstenwelt oder was das war auch nicht so toll. Hatte was ganz anderes erwartet. War schon sehr enttäuschend. Ich glaube ich bin zwischendurch eingeschlafen..
Ja die Leere fand ich auch neu, ich bin schon großer Fan der Filme aber von der neuen Welt hab ich davor noch nie was gehört.
Danke auf jeden Fall für deine Antwort.
Ne ist der gleiche Mist wie sonst auch.
Hauptsache weiblichen Deadpool eingebaut damit der Woke standard erfüllt ist.
Ich verzichte auch weiterhin und hoffe sie machen noch mehr Minus. Bis sie es begreifen.
Hauptsache weiblichen Deadpool eingebaut damit der Woke standard erfüllt ist.
Ich schließe mich den an.
Das hätte einfach nicht sein müssen. Genauso wie die ganzen neuen Charaktere, die total überflüssig sind.
Ja kann ja sein.
Ich boykottiere es solange bis sie aufhören mit diesem Zeugs. Jeder Film wird nach Schema F abgefertigt damit die Investoren glücklich mit der Message dahinter sind....
Und sorry aber so macht man keine guten Filme...
Wenn überall ne superfrau eingebaut wird nur damit ne superfrau vorhanden ist. Verliert das einfach den kompletten reiz, weil alles der gleiche einheitsbrei ist.
Gab ja schon weibliche Cpt. America, SheHulk und und und...
Irgendwann reichts doch mal^^
Wie findest du denn die ganzen Marvel Filme bis Endgame?
Hab ich alle geschaut bis Endgame.
Ich hab die gesamte MCU inklusive Serien geschaut.
Und ja, bei den serien gabs auch paar schwache. Jessica Jones z.b. Aber das war alles immernoch besser als der heutige käse.
Fand den 3.Film am schlechtesten das war nur eine Nummern Revue ohne Gute Story da waren die ersten beiden Filme kreativer !
Okay danke für deine Antwort. Das mit der weiblichen Deadpool fand ich auch Quatsch aber sonst fand ich den Film echt witzig