Wachsen bei Wolverine die Gliedmaßen nach wie bei Deadpool?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Charakter stimmt sowieso einiges nicht. Es wird im ersten Teil bei ihm herausgefunden, dass die Zellteilung und somit die Heilung 50x schneller als normal verläuft. Kommt von dem Tempo der Heilung aber definitiv nicht hin, eher 100000x schneller. Außerdem würden trotzdem bei den meisten Verletzungen Narben entstehen wie bei jedem normalen Menschen auch, wenn es nur schneller heilt. Ist aber nicht so - alle seine Verletzungen heilen narbenlos ab. Und beim 3. Teil, wo er gegen "Phönix"/Jean Grey ankämpft, verflüchtigt sich seine Haut sogar bis auf das vom Metall umgebene Endoskelett und wächst trotzdem nach. Also würde wahrscheinlich auch ein abgeschlagenes Gliedmaß wieder nachwachsen.

Nein, nur Wundheilung, Gliedmaßen kann er keine nachwachsen lassen.

Darum beim Film, wo ein besonderer Mutant mit allerlei Mutantenfähigkeiten, Wolverine töten könnte per Enthauptung.

Und dieser eine Mutant hatte dieselbe Wundheilung wie Wolverine, und konnte selbst enthauptet werden.

Daher steht fest, dass Wolverine somit keine Gliedmaßen nachwachsen lassen kann. Das kann nur Deadpool.

Woher ich das weiß:Recherche