Kann Wolverine ertrinken?

3 Antworten

Glaube ja, denn Wolverine tötet seinen Sohn Daken, der ähnliche Fähigkeiten wie er selbst hat, genau so.

Fans im Netz glauben er würde sich allerdings davon erholen, wenn er wieder an Land käme bzw. Sauerstoff erlangen könnte, um sich vom Hirntod durch Ertrinken regenerieren zu können.

ja sie würden ertrinken, nein sie würden es überleben und zwar aufgrund ihrer regenerations fähigkeiten

Wolverine:

Nein, denn er ist schon tot.

Deadpool?

Der kann alles!

Wieso kann Deadpool sich nicht mehr teleportieren?

Moin Weil ich die beiden Filme hier schon ne Weile rumliegen hatte, hab ich mir mal den Wolverine- Ableger der X-Men Reihe und den eigenstaendigen Film angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen (war ja offensichtlich ;)) das Deadpool in "X-Men: Origins" vorkommt, als Projekt X oder so, weiss nicht mehr genau den Namen. Auf jeden Fall werden ja die Kraefte der anderen Mutanten "gesammelt" und in Deadpool gesteckt, deswegen konnte er sich im Film auf teleportieren. Davor hatte ich mir "Deadpool" angeguckt, allerdings kann er sich da ja nicht teleportieren. Meine Frage: warum nicht? Koennte sein, dass ich irgendwas bei der Timeline der Filme durcheinander bekommen hab, weil ich die Wolverine- Filme halt nich geguckt hab, als sie rausgekomme sind. Ausserdem hab ich die Comics nicht gelesen, also falls da irgendwie was erklaert wird, weiss ich davon nichts. Naja, wie auch immer, ueber eine Antwort wuerde ich mich freuen :D MfG Alex

...zur Frage

hat Deadpool Stärkere Selbstheilungskräfte als Wolverine?

Hi. Ich hatte heute eine Diskussion. Es ging um Wolverine und Deadpool

  1. Ist Wolverine Waffe x und deadpool Waffe xi?
  2. Kann man Wolverine töten bzw wachsen wie bei deadpool auch seine Organe nach?
  3. Wieso ist deadpool stärker als Wolverine (Fähigkeiten)

danke für die antworten LG.

...zur Frage

Wieso ist Wade Wilson in X–Men Origins: Wolverine tot aber bei Deadpool nicht?

Hallo zusammen

ich habe zwei Fragen

erste frage: hat Wade Wilson beim Film X–Men Origins: Wolverine seine Kräfte dort schon oder wieso hat er seine zwei Schwerter schon dort

zweite frage: im Film X–Men Origins: Wolverine wird Wade Wilson von Victor angeblich getötet aber wieso lebt er beim Film Deadpool noch? Weil ich nehme mal an das der X–Men Film vor dem Deadpool Film statt gefunden hat denn Wade ist ja dort noch nicht verunstaltet durch den Eingriff sondern sieht immer noch normal aus

ich hoffe ihr versteht was ich meine und ihr könnt mir hoffentlich weiter helfen

...zur Frage

Würde Deadpool oder der junge Wolverine noch heilen wenn sie in Einzelteile zerschnitten wären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?