Kann Wolverine ertrinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube ja, denn Wolverine tötet seinen Sohn Daken, der ähnliche Fähigkeiten wie er selbst hat, genau so.

Fans im Netz glauben er würde sich allerdings davon erholen, wenn er wieder an Land käme bzw. Sauerstoff erlangen könnte, um sich vom Hirntod durch Ertrinken regenerieren zu können.

ja sie würden ertrinken, nein sie würden es überleben und zwar aufgrund ihrer regenerations fähigkeiten

Wolverine:

Nein, denn er ist schon tot.

Deadpool?

Der kann alles!