Marvel Universe// Eure lieblings Charaktere?

3 Antworten

Ändert sich gerne mal aber momentan sind es wahrscheinlich Rogue, Magik (Ilyanna), Nightcrawler (Kurt) und Cyclops (Scott).

Man merkt ich hab ein Fabel für X-Men momentan. Aber außerhalb der X-Men könnte es vielleicht Mantis und/oder Iron Fist (Danny Rand - Comic und Cartoon, nicht die Serie, die ist schrecklich) sein. Aber momentan favorisiere ich die oben.

Für Cyclops bin ich schon ein Sucker seit den Filmen, ich fand den immer schon cool (auch wenn der in den Filmen recht wenig Persönlichkeit hatte, könnte aber auch an James Marsden damals gelegen haben)

Das selbe bei Nightcrawler den mochte ich schon in den Filmen und seit dem ich die Comics angefangen habe mag ich ihn noch mehr. Auch wenn Film Kurt und Comic Kurt ziemlich Unterschiedlich sein können (ist ein Freako)

Rogue und Magik hab ich erst garnicht wirklich beachtet. Rogue war in den Filmen nie wirklich spannend und New Mutants hab ich nie geguckt (will ich auch nicht) wo Magik vorkam. Durch die Comics haben die beiden sich aber zu meinen Lieblings Charakteren hochgearbeitet - die beiden liegen definitiv über den anderen

Meine Lieblingscharactere von Marvel sind auch überwiegend Antihelden.

Wolverine als absolut geilsten von allen, die anderen (ohne Reihenfolge) sind...

Blade, finde ich auch richtig cool.

Punisher (auch ein Antiheld, an dem kaum jemand denkt)

Ghost Rider (ich finde Gabriel Luna in der Agents of Shield auch richtig gut)

Azazel

Apocalypse

Rocket

Tahnos

Hulk

Hawkeye

Black Panther

Master Order und Lord Chaos