Was ist mit Deadpools Gesicht passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... und was hat Deadpool mit X-Men gemein?

Eigentlich nicht so viel. Da aber sowohl DP als auch die X-Men Marvelhelden sind, laufen sie sich ab und zu über den Weg.

Ist natürlich auch immer ne schöne Gelegenheit neue Leser zu gewinnen.

Fragst Du, weil man im Trailer Colossus sieht?

TxSunrise
Fragesteller

Ich frag das nur weil ich zurzeit das Game Deadpool am zocken bin und da Wolverine und die andern mir immer über den Weg laufen. Die habe da was mit de Story zu tun.

Dyxtra  06.10.2015, 11:01
@TxSunrise

Das ist natürlich geschickt so gemacht, damit Du Dich als DP-Fan, der das Spiel gekauft hat, für die anderen Helden interessierst bzw. neugierig wirst.

Hat doch funktioniert, oder :D?

Hi, soweit ich weiß ist sein Gesicht bzw. sein Körper verbrannt. im Comic Deadpool Wade Wilsons War gibt es eine story über seine "Entstehung" http://comicbuzz.de/deadpool-weiber-wummen-wade-wilson/ . Dort wird gesagt das er einen Hirn Tumor hat und sterben wird. Mit dem Wissen lässt er sich auf ein Spezial Programm ein, wodurch er zu einem super Soldaten werden soll. Während des Experimentes gibt es einen Brand und er erleidet starke Verbrennungen. Sein Körper kann sich zwar Regenerieren aber da dieser Brand während des Experimentes geschehen ist, kann er sich immer wieder nur zu diesem zustand Regenerieren und nicht mehr normal werden.