Was ist mit Deadpools Gesicht passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... und was hat Deadpool mit X-Men gemein?

Eigentlich nicht so viel. Da aber sowohl DP als auch die X-Men Marvelhelden sind, laufen sie sich ab und zu über den Weg.

Ist natürlich auch immer ne schöne Gelegenheit neue Leser zu gewinnen.

Fragst Du, weil man im Trailer Colossus sieht?

Ich frag das nur weil ich zurzeit das Game Deadpool am zocken bin und da Wolverine und die andern mir immer über den Weg laufen. Die habe da was mit de Story zu tun.

0
@TxSunrise

Das ist natürlich geschickt so gemacht, damit Du Dich als DP-Fan, der das Spiel gekauft hat, für die anderen Helden interessierst bzw. neugierig wirst.

Hat doch funktioniert, oder :D?

0

Hi, soweit ich weiß ist sein Gesicht bzw. sein Körper verbrannt. im Comic Deadpool Wade Wilsons War gibt es eine story über seine "Entstehung" http://comicbuzz.de/deadpool-weiber-wummen-wade-wilson/ . Dort wird gesagt das er einen Hirn Tumor hat und sterben wird. Mit dem Wissen lässt er sich auf ein Spezial Programm ein, wodurch er zu einem super Soldaten werden soll. Während des Experimentes gibt es einen Brand und er erleidet starke Verbrennungen. Sein Körper kann sich zwar Regenerieren aber da dieser Brand während des Experimentes geschehen ist, kann er sich immer wieder nur zu diesem zustand Regenerieren und nicht mehr normal werden.

Deadpool besteht sozusagen komplett aus einem Tumor, da seine Heilungskräfte ihn zwar am Leben halten, aber nicht seinen Krebs heilen.

Kann ich durch Thaiboxen/Boxen hässlich werden?

Kann ich durch Kampfsport durch Öfteren Schläge gegen das Gesicht mein Gesicht verformen bzw hässlich werden oder passiert sowas nur durch Brüche im Gesicht ?

...zur Frage

Bin ich bescheuert, oder ist der Film "Deadpool" tatsächlich gar nicht mal so gut?

Irgendwie habe ich mir mehr versprochen und festgestellt, dass von dem Film als Film nicht viel innovatives übrig bleibt, wenn man die frechen Dialoge rausnimmt. Wenn die nicht wären, wäre es im Prinzip von dem was gezeigt wurde kein sonderlich spektakulärer Superheldenfilm, sondern fast schon auf dem visuellen und erzählerischem Niveau von 2005. Wie kommt es aber, dass der Film so dermaßen gehyped wird? Sind es wirklich nur diese Klowitze, die den Film so hervorheben? Substanz hat er nämlich wirklich nicht, oder?

...zur Frage

Wird Deadpools Haut wieder normal?

Habe letztens Deadpool gesehen und seine Haut wird ja durch diese Sauerstoffmaschine zerstört und sieht so verbrannt aus und verschrumpelt. Aber der Film War ja bevor er zu den x-men gegangen ist. In Wolverine ist er ja mit Wolverine undso bei den xmen und da ist ja seine Haut normal.

...zur Frage

hat Deadpool Stärkere Selbstheilungskräfte als Wolverine?

Hi. Ich hatte heute eine Diskussion. Es ging um Wolverine und Deadpool

1. Ist Wolverine Waffe x und deadpool Waffe xi?
  2. Kann man Wolverine töten bzw wachsen wie bei deadpool auch seine Organe nach?
  3. Wieso ist deadpool stärker als Wolverine (Fähigkeiten)

danke für die antworten LG.

...zur Frage

Deadpool schwachstelle?

Mit dieser frage will ich eine diskusion hervorheben, um ein fuer alle mal klar zu stellen ob deadpool sterben und oder aufgehalten werden kann...

...zur Frage

Mit welchem Deadpool Comic sollte man anfangen (2016)?

Hi zusammen,
Ich würd voll gern comics von Deadpool lesen, da ich aber noch nicht so lang Comics lese und mit Deadpool noch nichts zu tun hatte, weiß ich nicht genau, wo ich anfangen soll.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Was gibt es denn so von Deadpool für Serien/Sonderbände und womit kommt man als Einsteiger gut klar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?