Was ist mit Deadpools Gesicht passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... und was hat Deadpool mit X-Men gemein?

Eigentlich nicht so viel. Da aber sowohl DP als auch die X-Men Marvelhelden sind, laufen sie sich ab und zu über den Weg.

Ist natürlich auch immer ne schöne Gelegenheit neue Leser zu gewinnen.

Fragst Du, weil man im Trailer Colossus sieht?

Ich frag das nur weil ich zurzeit das Game Deadpool am zocken bin und da Wolverine und die andern mir immer über den Weg laufen. Die habe da was mit de Story zu tun.

0
@TxSunrise

Das ist natürlich geschickt so gemacht, damit Du Dich als DP-Fan, der das Spiel gekauft hat, für die anderen Helden interessierst bzw. neugierig wirst.

Hat doch funktioniert, oder :D?

0