Ist das ein Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt darauf an warum..? Vielleicht erhofft er sich nur von dir , seine bzw eine gute Leistung morgen abgeben zu können. Als Verlobungs-antrag , wenn du das meinen solltest.. ist das etwas zu weit entfernt :-) Leg ihm zwischen eure Hausaufgaben einen Zettel mit der Frage..Willst du mit mir gehn...und den drei ankreuzbare Optionen .. JA ::.NEIN::.VIELLEICHT .-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an Z.b wenn ihr gute Freunde oder Beste Freunde seit dann könnte es normal sein. Aber wenn ihr euch nicht so nahe steht könnte er dich auch ausnutzen weil du klüger bist und er nicht so helle :)

Aber wenn die beiden fakten nicht drauf zu treffen könnte es gut möglich sein, beobachte einfach gut weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaela1958
01.06.2016, 14:13

Hallooooo vielleicht ist ja "sie" nicht so helle und er will nur behilflich sein.. Was die frage von Ihr , hier auch vermuten lassen könnte..

0

Vielleicht will er auch einfach nicht arbeiten und nur abschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ein Zeichen, er denkt das Du es kannst und er nur abschreiben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaela1958
01.06.2016, 14:16

vielleicht will er aber ihr Gelegenheit geben, bei sich abschreiben zu lassen.. Es soll Männer geben die sind besser als Frauen ..:-)

0

Wofür?  Das er was von dir will?  

Kann sein, kann sein auch nicht. Vieleicht will er einfach nur Hausaufgaben machen. Vieleicht ist es aber auch nur ein Vorwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist das zeichen dafür das er das alleine nicht kann ;-)))))))))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaela1958
01.06.2016, 14:19

Glaub ich jetzt nicht..... Er will vielleicht auch nur helfen weil er mehr weis wie wir Leser ..:-)

0

Was möchtest Du wissen?