Ist dass noch normal😂…oder bissl obsessed?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert mir auch ab und zu. Ich denke das ist normal, wenn du das so oft hörst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan, BTS ARMY 💜
MagdaLove4131
Fragesteller

Okay gut 😂😂😂

Ich denke, dass es obsessed ist, sondern ganz normal ist, denn wenn man ein Lied mehrmals anhört dann können kleine Dinge oder Situationen, wie die, wo deine Schwester 1 2 3 gesagt hat, dich an das Lied erinnern. Das kann jeden passieren oder es passiert sogar oft bei einem

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Glaub als Fan ist das normal. Ich höre auch oft die Lieder, die ich liebe und dass da was davon in Alltagssituationen in den Sinn kommt, ist doch natürlich 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neeeee das ist komplett normal 😭

Ich habe vor ein paar Monaten Queencard vor dem Schlafengehen ungefähr 10mal gehört, also hoffe ich sehr, dass es normal ist😃

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖