Ist das Zwiebelmettbrötchen ungesund?

5 Antworten

Ja, das ist rohes Hackfleisch was du da isst, aber wenn du dich nicht ausschließlich davon ernährst, ist es auch nicht ungesund. Nur Schwangere sollten rohes Fleisch unbedingt meiden.

Also ich würde nicht freiwillig ein Bötchen essen :D

Nein aber rohes Hackfleisch an sich ist ja nicht ungesund, es werden halt bloß keine Bakterien abgetötet weil es ja nicht gekocht wird deswegen sollte man es nur frisch essen

ja, das stimmt schon, aber was ist nicht ungesund.-wenn man es nicht übertreibt kann es nicht schaden

Ja, es ist rohes Fleisch.

Ob ungesund oder nicht ist immer eine Frage der Dosis (Menge). Wie bei Allem.

Es gilt wie bei so vielem im Leben - die Menge macht's!