ist das zufall oder steigere ich mich da in was rein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sich jetzt auch noch ähnlich sehen, dann könnten es Zwillinge sein ... :-)

Nein im Ernst: Ist halt ein blöder Zufall ... aber es ist doch klar, dass sie "Gemeinsamkeiten" haben. Man interessiert sich nunmal für einen bestimmten Typ Mensch und so wird der neue Freund sicher einige Charakterzüge haben, die Dein Ex auch hatte, weil sie Dir eben gefallen.

DU hast wahrscheinlich in deinem Beuteschema den Hang ähnliche Männer als attraktiv/begehrenswert zu finden. Dass sie auch am gleichen Tag Geburtstag haben, ist aber purer Zufall. Also es liegt an DIR :-)

Ein Beispiel: ich habe einen ZWILLINGSbruder und wir sind so sehr grundverschieden, dass man uns kaum glaubt verwandt zu sein, geschweige den, dass wir Zwillinge sind (NICHT als Sternzeichen). Und dabei haben wir nicht nur den gleichen Sternzeichen, sondern noch die gleichen Eltern dazu!

Das ist reiner Zufall! Paralellitäten daraus zu schließen wäre absurd! Den es sind 2 verschiedene Menschen, die seit Geburt getrennte Wege beschritten haben, von den Eltern, dem Kiga, der Schule, und den Freunden und auch Erlebnissen, Lebensabschnitte betroffen sind! Einen Vorteil hat das aber für Dich auch: Du weißt wenigstens den Geburtstag Deines neuen Freundes in und auswendig:-) !

Mein Ex Freund zum Geburtstag gratulieren oder nicht?

Sollte ich meinem Ex zum Geburtstag gratulieren oder lieber nicht?

...zur Frage

Ich will meinen Ex noch immer zurück aber er hasst mich?

Hallo zusammen,

mein Ex hat mit mir im Juni diesen Jahres schluss gemacht...bis heute unbegründet.

Bis August hatten wir noch Kontakt und dann hat er mich in WhatsApp und LINE blockiert. Davor gab es eine Auseinandersetzung, bei welcher wir aber beide Alkoholisiert waren..aber eigentlich nichts unverzeilich schlimmes. Ich hatte nichts mit einem anderen und habe auch nicht über ihn schlecht geredet.

Ich habe mich versucht bei ihm zu entschuldigen aber er hat mich blockiert und meine Anrufe ignoriert. Er antwortet auch nicht auf meine SMS.

Nun ist es so,dass meine Gefühle immernoch vollstens da sind. Ich vermisse ihn jeden Tag und muss an unsere schönen Zeiten denken.. Er erzählt währenddessen seinem besten Freund er würde mich hassen aber wüsste nicht warum..

Ich fühle mich komplett verloren und komme nicht los von ihm egal wie sehr ich es versuche. Ihm scheint das egal zu sein obwohl es ihm wohl auch nicht gerade super geht..

Was könnte ich tun damit er mich nicht mehr hasst bzw. Wenigstens wieder normalen Kontakt mit mir möchte? Wie stehen meine Chancen?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

stalkt mein ex mich?oder schlechter zufall

Ich hab ja ein neuen aber...immer wenn der hier ist oder freunde da sind meldet sich der ex....nie wenn ich allein bin...er wohnt in der selben stadt und ich wohne im plattenbau sprich merke nicht wenn unbekannte bzw sein auto hier ist aber kein zufall oder????beobachte das schon seit monaten....oder bevor er sich per whatsapp meldet gibts unbekannte anrufe wo keiner redet??? Kann es wirklich sein dass er stalkt denn ein zwei drei mal gibt es zufälle alles andere ist planung

...zur Frage

Mein freund ist im WhatsApp ständig mit seiner ex gemeinsam online. Soll das immer Zufall sein?

. Kann es sein, dass es immer wiederkehrenr Zufall ist. Es vergeht oftmals kaum ein tag, ohne dass ich sie nicht gemeinsam online erleben.

...zur Frage

Zwei verschiedene Gtx 1080 TIs??

Hallo!

Ich überlege mir die Gtx 1080 Ti mit Vr Ready zu kaufen. Durch Zufall ist mir aufgefallen das es zwei Versionen gibt (Bilder sind da). Wo liegt der Unterschied und welche ist nun besser? Beide haben die selben Funktionen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?