ist das zufall oder steigere ich mich da in was rein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sich jetzt auch noch ähnlich sehen, dann könnten es Zwillinge sein ... :-)

Nein im Ernst: Ist halt ein blöder Zufall ... aber es ist doch klar, dass sie "Gemeinsamkeiten" haben. Man interessiert sich nunmal für einen bestimmten Typ Mensch und so wird der neue Freund sicher einige Charakterzüge haben, die Dein Ex auch hatte, weil sie Dir eben gefallen.

DU hast wahrscheinlich in deinem Beuteschema den Hang ähnliche Männer als attraktiv/begehrenswert zu finden. Dass sie auch am gleichen Tag Geburtstag haben, ist aber purer Zufall. Also es liegt an DIR :-)