ist das zufall oder steigere ich mich da in was rein?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn sie sich jetzt auch noch ähnlich sehen, dann könnten es Zwillinge sein ... :-)

Nein im Ernst: Ist halt ein blöder Zufall ... aber es ist doch klar, dass sie "Gemeinsamkeiten" haben. Man interessiert sich nunmal für einen bestimmten Typ Mensch und so wird der neue Freund sicher einige Charakterzüge haben, die Dein Ex auch hatte, weil sie Dir eben gefallen.

Das ist reiner Zufall! Paralellitäten daraus zu schließen wäre absurd! Den es sind 2 verschiedene Menschen, die seit Geburt getrennte Wege beschritten haben, von den Eltern, dem Kiga, der Schule, und den Freunden und auch Erlebnissen, Lebensabschnitte betroffen sind! Einen Vorteil hat das aber für Dich auch: Du weißt wenigstens den Geburtstag Deines neuen Freundes in und auswendig:-) !

Das Liegt am Zufall und an dir! Das ist so etwas Ähnliches wie der Freitag der 13, man glaubt an ein Negatives Detail, und der Rest wird für sich selbst auch immer zum Negativen Gedeutet!

Vergiss deinen Exfreund, und Fang von Vorne an mit deinem Neuen! Viel Glück!

DU hast wahrscheinlich in deinem Beuteschema den Hang ähnliche Männer als attraktiv/begehrenswert zu finden. Dass sie auch am gleichen Tag Geburtstag haben, ist aber purer Zufall. Also es liegt an DIR :-)

Ein Beispiel: ich habe einen ZWILLINGSbruder und wir sind so sehr grundverschieden, dass man uns kaum glaubt verwandt zu sein, geschweige den, dass wir Zwillinge sind (NICHT als Sternzeichen). Und dabei haben wir nicht nur den gleichen Sternzeichen, sondern noch die gleichen Eltern dazu!

also, ich denke, man muss nicht an astrologie glauben, um zu bemerken, dass es mit den sternzeichen was auf sich hat. aber auch du hast "deinen typen", der dir gefällt. also suchst du dir auch meißtens männer mit ähnlichen eigenschaften.

keine panik - liebst du ihn, liebst du ihn!

alles liebe

Sternzeichen sind harmlos und unbedeutend.

Natürlich liegt es an Dir.

(...und an den Müttern, die Deinen Ex-Freund bzw. Deinen Freund an diesem Tag in die Welt setzten.)

das mit den Sternzeichen ist unsinn. es ist einfach nur zufall, sonst nichts

Wird wohl an Dir liegen. Du scheinst auf einen ganz bestimmten Typ Mann abzufahren...

Das ist Zufall. Alles andere suggesstierst du hinein.

LG Thomas

schau mal nach, ob es nicht doch dein ex ist

Das liegt am Zufall.

Das ist einfach nur überzufällig ;-))

astrologisch bedingt - und es gibt Menschen die immer en gleiches Beuteschema haben, dazu gehörst Du auch vielleicht.

Was möchtest Du wissen?