Ist das Zufall oder Absicht?

5 Antworten

Das ist kein Hakenkreuz.

Deswegen sollte man weniger Videospiele spielen. Anscheinend verblödet man.

Asporc  09.12.2023, 23:47

Danke.

Ich habe echt nicht kapiert was der FS da von uns wissen wollte.

Für mich sieht das eher wie die "Windmühle" aus One-Piece aus als nach einem Hakenkreuz.

boesi01  10.12.2023, 01:14

Niemand hat an irgendeiner Stelle erwähnt, dass da ein Hakenkreuz ist. 😂 Wer interpretiert hier jetzt Sachen in Dinge, wo keine sind?

tovarishch17  10.12.2023, 09:25

Das ist doch auch nicht hakenkreuz gemeint sondern der Eingang in Auschwittz

Ich denke nicht das das gewollt ist

Außerdem sieht das nicht annähernd wie der Eingang von Ausschwitz aus außer die bahnschienen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist

Wer da irgend etwas hinein interpretiert, hat echt zu viel Langeweile...