Ist das zu warm um daheim an zu lassen?

4 Antworten

Es ist mir ziemlich gleichgültig, was andere Leute daheim tragen. Seh ich ja auch gar nicht. Von daher - zieh es halt an.

Ungewöhnlich finde ich eher eine 'richtige' Jacke drinnen anzuhaben, das finde ich eher ungemütlich, aber solange du dich so wohl fühlst.

Sieht peinlich aus, ist zu warm bei dem Wetter.

Nö alles gut. Wahrscheinlich ernährst du dich sehr gesund und bist sehr schlank und hast einen niedrigen Blutdruck. Ich hab das bei mir auch gemerkt, dass ich auch wenn es draussen 20 grad hat ich schon mal mit der winterjacke raus ging weil mir trotzdem kalt war. Zum Glück ist ja bald sommer und da muss man nichtmehr mit jacke rumlaufen :)

lg

Achja in einem deiner selbst gestellten Fragen bist du männlich und 24 Jahre alt. Was stimmt denn jetzt???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Domiddr
Fragesteller

Ist der Account von meinen Freund

Komisch, vor einem Monat warst du noch männlich und 24