Zu warm angezogen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist eine Strumpfhose unter der Hose ideal zum Schlittschuhlaufen, weil die Kälte von unten (der Eisfläche) nach oben zieht. Die schwarze SH war vielleicht zu warm, weil es evtl. eine Thermostrumpfhose war und es heute ca. 13 Grad oder so hatte?

Einfach das nächste Mal eine normale SSH drunter ziehen. Das geht immer.

Pausen machen hilft, bis man wieder ein wenig abgekühlt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Oberteil ausziehen und die Hosenbeine hochkrempeln bis zu die Knie. Kommt halt darauf an welche Strumpfhosen du trägst. Wenn die Strumpfhose rosa oder ähnlich ist, lass es lieber. Viel mehr Möglichkeiten hast du wahrscheinlich nicht.

Entweder schneller schlittschuh laufen, damit dich der Fahrtwind kühlt,
oder rumstehen und durch die fehlende Bewegung langsam ins frieren kommen.
Suchs dir aus.

Strumpfhose ausziehen, die Füße abschneiden und als Socken anziehen, oder einfach die Hose ausziehen und in Strumpfhose weiter Schlittschuhlaufen

was mache ich jetzt?

Nach Hause gehen und beim nächsten Mal nicht zu warm anziehen...? Oder du erträgst die Wärme. LG Chiara