Ist das zu teuer?
mein Freund meinte ich soll ein nicht so teueres Restaurant wählen denn er hat bis Ende des Monats nur noch 160€
hab eins gewählt das Menü ca 20€ kosten würde und eins wo es 18€ ca kosten würde
8 Antworten
Klingt jetzt doof - weiß ich.
Wenn das Geld mitten im Monat zu Ende ist
- Müsst ihr ins Restaurant? Warum?
- packt beide an, kauft ein bisschen ein und kocht etwas zusammen. Derjenige, der kochen kann, hat die Kappe auf und zaubert ein Drei-Gänge-Menü, der Andere hilft dabei.
- macht es daheim so, wie es im Restaurant wäre: gedämpftes Licht, leise Mucke, jeder bedient den Andern. Muss ja nicht dabei bleiben - im Restaurant kannst du auch nicht alles machen.
Schönen Abend
Ich schätze das geht. Aber ich würde entweder selbst bezahlen oder ihn das Restaurant aussuchen lassen.
Meinte ja er kann es aussuchen aber er meinte ich soll
Und hab auch gesagt können stattdessen was trinken oder so
er meinte nein es muss mit essen sein
Du könntest ihm auch entgegenkommen und deins selbst zahlen, anstatt nach günstigen Alternativen zu kucken. Oder ihn einladen. Wenn er schon so ehrlich ist und zugibt, dass es für ihn knapp wird.
Nur ein Vorschlag!
Ich würde mein Essen in dem Falle lieber selber zahlen und meinen Freund dazu einladen.
Lg ⚘
Wenn man nur noch € 160 für 11 Tage hat, sollte man auf den Restaurantbesuch verzichten.