Ist das zu groß für euch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

9 Antworten

Darüber musst du dich nicht sorgen. Unsere Vagina ist dafür gemacht, dass durch sie Babys geboren werden können. Wir sind da unten also sehr anpassungsfähig. Mit einem besonders großen Penis musst du nur etwas vorsichtig sein, dann kann das sehr schön sein.

Ja

Jede denkt oder fühlt da anderst. Für mich persönlich wäre der zu groß, aber ich denke andere Frauen mögen das.

Ich habe nicht abgestimmt, weil ich hetero bin.

Was ich aber sagen wollte, mach dir nicht so einen Kopf, ich bin auch gut bestückt und bis jetzt hatte sich keine Frau beschwert. Du musst halt ggf. vorsichtiger sein, weil es könnte für die Frau ggf. auch sehr unangenehm werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

ist doch cool, wenn du viel hast. :-) kannst du ja eh nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Däumelinchen 2.0 eventuell.

Oder kleinwüchsig, obwohl: Nichtmal Frischgeborene sind so klein..

Woher ich das weiß:Recherche