Hallo, ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ich bin mittlerweile so um die 1,83m groß und fühle mich zu groß. Was soll ich machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit abfinden. Besser als klein sein und die Mädels mögen große Jungs :D

Danke für's Sternchen ;)

0

Was soll ich machen?

Ganz einfach: Deine Größe akzeptieren! Je eher, desto besser, du kannst sie nämlich nicht ändern! :)

Aber was ist denn an 1,83m mit 16 schlimm?! Ich finde die Größe völlig in Ordnung!

Kaufe Dir High-Heels, möglichst welche für kleinwüchsige mit sehr Dicken Sohlen und laufe damit zuhause rum ... wenn Du dann ohne high-heels rumläufst empfindest Du Dich als "klein"...

Also ich würde das nicht so schlimm finden das ist ganz normal manche leute sind groß manche klein aber wenn du glaubst da stimmt etwas nicht geh doch mal zum Arzt

Hallo! Du solltest begeistert sein.90 % aller Jungs wünschen sich eine Größe um 1,85 und da etwa wirst Du landen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?