Ist das wirklich so komisch?

15 Antworten

Nein ist es nicht, mein Ding wäre es zwar nicht, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Es gibt viele Alternativen zur Butter unter Wurst/Käse aufs Brot z.B. Senf, Frischkäse, Brotaufstrich.....

Nicht drum kümmern, wie andere darüber denken, oder was andere dazu sagen, die Hauptsache ist, dass es DIR schmeckt - genieße es.

Probier mal anstelle des Ketchup Tomatenmark + salz/pfeffer. Premium.

Übrigens sind deine "Freunde" komisch/eklig".

Mellon2991
Fragesteller

Meinten das ja nicht tot ernst :)

War ao halb als Joke gemeint

Hallu ✨

Ist zwar nicht etwas was ich essen würde, aber ich kenne eine Person die es auch tut und niemand hat etwas gesagt. Jeder kann essen was er will und wenn deine Freunde es als Joke meinten dann ist ja auch nicht weiter schlimm 🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

Arme Leute Essen die sich keine Marmelade oder Wurst leisten können..

Aber wenns schmeckt..

Mellon2991
Fragesteller

Was hat das mit arm sein zu tun? btw. falls du schonmal einkaufen warst, hast du bestimmt bemerkt, dass Käse deutlich teurer ist.

Leestiger  08.09.2022, 06:36
@Mellon2991

Echt? Jeder Käse,auch der billige Scheiblettenkäse, Streichkäse?

Geh mal einkaufen..

Hallo hab ich auch schon gemacht, schmeckt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung