Ist das wirklich so?

5 Antworten

Ich kann's Dir bestätigen!!!!

Ich habe damals keinerlei Möglichkeiten gehabt , auch nur in ein Gespräch mit einer Frau zu kommen. Dann lernte ich mehrere 100 Kilometer entfernt meine mittlerweile ExFrau kennen und zog zu ihr ! Plötzlich hagelte es SMS's exakt von den Frauen welche mich am Heimatort hatten links liegen lassen!! Mit eindeutigen Angeboten!! Auch an meinem neuen Wohnort wurde ich ungeniert angegraben!! Ließ mich alles kalt!! Ich bin jetzt fast 4 Jahre wieder Single und erneut uninteressant für die Damenwelt, außer meine gute Freundin (lesbisch 🤣) ist mal zu besuch und wir gehen aus !! Ich kann damit leben 🤣.

Mir kommt es irgendwie wie Rivalität unter den Weibchen vor und ich werte das als billig....

Gleich genieße ich mein Wochenende bei einem Glas Bier mit anständigen Fuhrleuten und Waidmännern in zünftiger Atmosphäre am Weiher! 🍺

Schönes Wochenende gewünscht euch allen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iverson7
Fragesteller

Hahahaha okay man gönnen dir

Schön dass es nicht nur bei mir so ist

Wahrscheinlich deshalb, weil du nicht aktiv Ausschau nach einer potentiellen neuen Frau hälst. Du gibst dich etwas zurückhaltend und doch selbstbewusst (weil du geliebt wirst)

Das wirkt sehr interessant und anziehend, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Vielleicht weckst du damit auch den Jagdinstinkt der Frauen.

Du hast gerade eine tolle Ausstrahlung. Genieße das.

Es liegt idR daran das man sich anders verhält. Die meisten Männer sind dann plötzlich entspannter in der Gegenwart von Frauen, sagen weniger dummes Zeug und starren weniger. Das kommt häufig gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich denke du siehst das Ganze nur entspannter.

Du hast deine Freundin und interessierst dich i.d.R. nicht für andere Frauen. Anders war es als du Single warst. Hat dir zu der Zeit eine gefallen hast du dich viel bewusster damit befasst.

Dein Blickwinkel hat sich einfach verändert.

Das Gefühl kenne ich und da denke ich mir immer: "Wo seit ihr gewesen, als ich Single war?".

Ein vergebener Mann wirkt wohl nicht so, als ob er es nötig hätte.