Ist das wahre Liebe?
Hallo Leute,
ich hab da dieses Mädchen. Erst hatten wir Kontakt und haben uns kennengelernt und ich hatte nicht die Interesse und hab’s absichtlich verkackt .
Dann verging die Zeit.
Ich habe angefangen jede Sekunde über sie nachzudenken wie sie mich behandelt hat und unsere Zeit zusammen. Ob sie wirklich nie mein Typ war hab ich mich einfach in ihren Charakter verliebt und finde jetzt sogar jeder ihre Gesicht Merkmale einfach wunderschön. Ich schließe meine Augen und sehe nur sie und spüre sie jede Minute bei mir . Obwohl sie gerade woanders ist.
Ich wollt erst nicht glauben das ich sie liebe aber dann hab ich es akzeptiert . Ist das wahre Liebe ? Ich will jede Sekunde mit ihr verbringen und kann mir überhaupt nicht vorstellen das sie nicht mehr in mein Leben ist.
6 Antworten
Wahre Liebe ist etwas ganz anderes. Die zeigt sich erst in schlechten Zeiten.
Nein. Das ist ganz natürlich. Man will immer das haben, was man gerade nicht haben kann.
Nein, das ist Verliebtheit. Dabei geht es was du für dich willst. Liebe ist es, wenn du willst, dass es ihr gutgeht.
Bro tu dir das nicht an. Vergess sie wieder und konzentriere dich auf dich selbst. Vertrau mir einfach, ich war genau so wie du
Nein, das ist keine wahre Liebe, das ist Schwärmerei.
Schwärmerei wäre wenn ich sie nur mit mir glücklich sehen will oder wenn ich sie für das liebe was sie mir möglicherweise geben könnte. Ich würde sie auch lieben wenn sie alleine glücklich ist ohne mich. Und ihre Art ist einer der Gründe warum ich sie liebe.