Ist das wahr das man durch Anal nicht schwanger werden kann und ist das wahr das ab 14 der Körper reif für sex ist?

6 Antworten

Analverkehr ist keine wirklich sichere Verhütungsmethode, da - z.B. in der Doggy-Stellung - leicht austretendes Sperma in die Scheide gelangen kann. Daher sollte man auch bei Analverkehr sicherheitshalber Kondome (bzw. eine andere, zuverlässige Verhütungsmethode) nutzen!

Ab 14 gilt ein Jugendlicher in Deutschland als "sexuell mündig" und darf sich seine Sexpartner unter allen ebenfalls-mindestens-14-jährigen aussuchen. Dieses Alter hat man gewählt, da dann normalerweise auch die körperlichen Voraussetzungen gegeben sind um Sex zu haben.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
GeheimerFan
Fragesteller

Ich hab gelesen, dass man ambesten Gleitgel für sowas benutzt, welches denn genau? Ich hab ja auch gelesen das für Anal Kondom wegen Krankheiten wichtig ist (auch wenn ich nicht verstehe wie Krankheiten da sind), ist es also schlimm ohne Kondom, denn ....... in den Mund zu nehmen?😅

RFahren  14.08.2018, 11:50
@GeheimerFan

Was meinst Du mit "sowas"? Wer für VAGINALVERKEHR Gleitgel benutzt, der ist meist nur zu faul für ein vernünftiges Vorspiel! Bei ANALVERKEHR ist gute Schmierung dagegen unerlässlich, da es am "Hintereingang" keine natürliche Schmierung gibt.

Ein Kondom kann auch und gerade bei Analverkehr eine Ansteckung mit HIV (was zu AIDS führt) und anderen Geschlechtskrankheiten vermeiden helfen. Daher sollte man bei einem Partner, dessen Gesundheitszustand man nicht zuverlässig kennt, auf Nummer sicher gehen.

In Bezug auf das gefürchtete HIV gilt Oralverkehr als recht risikolos. Für das Blasen und Lecken kann man daher auf ein Kondom noch am ehesten verzichten. Siehe Deutsche Aidshilfe:

https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

GeheimerFan
Fragesteller
@RFahren

Natürlich mein ich mit Gleitgel für Anal, aber welches ist es????

RFahren  14.08.2018, 13:13
@GeheimerFan

Vor allem wenn Kondome zum Einsatz kommen, darf man keinesfalls Gleitmittel auf Öl- oder Fett-Basis verwenden, da diese das Latex angreifen. Von den Kondomherstellern gibt es Mittel auf Wasser- oder Silikongrundlage, die sich mit Kondomen vertragen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

GeheimerFan
Fragesteller
@RFahren

In Google find ich das richtige Wort Latex nicht! Meinen sie also soll man kein Gleitgel auf Haut machen, die Schweiß grade hat, also nur auf trockene Haut da?

RFahren  14.08.2018, 13:51
@GeheimerFan

https://de.wikipedia.org/wiki/Naturkautschuk#Produkte

Gleitmittel gibt man normalerweise AUSSEN auf das Kondom und ggf. einen Klecks an die jeweilige Körperöffnung, die penetriert werden soll.

Weitere Details in der Literatur - Amazon hat tolle Bücher darüber "Was Jungs über Sex wissen sollten"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

GeheimerFan
Fragesteller
@RFahren

Ich kauf doch jz dafür kein Buch, bin ja nicht mal Junge, außerdem kann ich nur mit Amazon Gutschein umd das nervt.

RFahren  14.08.2018, 15:59
@GeheimerFan

"Was Mädchen über Sex wissen sollten" ist derzeit ausverkauft - und "Seid nett aufeinander" ist nur zu finden, wenn man den "Erwachsenenfilter" ausschaltet - Amazon hat da gerade etwas Unordnung im System... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

GeheimerFan
Fragesteller

https://volksversand.de/ratgeber/gesundheitstipps-artikel/gleitmittel da steht dass das auch in die Vagina man das Gleitgel machen muss? Erster Absatz

RFahren  14.08.2018, 13:52
@GeheimerFan

Wie gesagt: Für vaginalen Verkehr benötigt man normalerweise KEIN Gleitgel. Mutter Natur hat für genügend Schmierung gesorgt. Wenn die Partnerin zu trocken ist, dann fehlt es am VORSPIEL!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

GeheimerFan
Fragesteller
@RFahren

Wieso sagst du immer seid nett aufeinander? Das wird langsam komisch!

RFahren  14.08.2018, 15:54
@GeheimerFan

Das ist meine Tag-Line - also ein Markenzeichen. Andere sagen eben "bis neulich"... Außerdem ist es nicht verkehrt, wenn Menschen nett aufeinander sind...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

GeheimerFan
Fragesteller

Ich hab ne Frage, werden Jungs immer bei masturbieren geil? Also egal ob sie bock haben oder nicht?

RFahren  14.08.2018, 15:56
@GeheimerFan

Meistens ist es anders herum. Jungs haben "schmutzige" Gedanken und reagieren sich dann ab. Sobald man anfängt sich aus Gewohnheit oder Langeweile zu befriedigen und immer intensiveren "Input" (Gedanken, Bilder, Filme...) braucht, um "auf Touren zu kommen", läuft etwas schief... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

GeheimerFan
Fragesteller

Ist das wahr das es nur Pillen gibt für täglich nehmen? Oder gibt es auch welche wo man nur nehmen muss, wenn man es macht für wie lang auch immer?

RFahren  14.08.2018, 17:24
@GeheimerFan

Zur Verhütung muss die Antibabypille TÄGLICH eingenommen werden - Details erfährst Du bei Deinem Frauenarzt. Es gibt allerdings auch hormonfreie Verhütungsmethoden mit weniger Nebenwirkungen.

Lass Dich ausführlich beraten, bevor Du Dich unnötig mit Hormonen vollstopfst!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

GeheimerFan
Fragesteller
@RFahren

Gehen viele Frauen zum Frauenartz? Weil dann speichern sie Namen und Aussehen ein odaso..!

RFahren  15.08.2018, 13:33
@GeheimerFan

ALLE Frauen SOLLTEN zumindest regelmäßig gehen. Was das mit "Namen und Aussehen speichern" soll, ist mir schleierhaft. Dein Arzt interessiert sich nicht wirklich für Dein Aussehen, sondern dafür, ob alles am richtigen Platz ist, Du gesund bist und ggf. welche Verhütung für Dich sinnvoll ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

GeheimerFan
Fragesteller

Ich glaube ich habe mal gelesen, dass sehe geringes Risiko besteht, wenn Sperma in dem Mund kommt, dass irgendwas passiert, was passiert dann nochmal? 2. Wenn der Junge kommt, (egal ob Mund oder Vagina/Po, merkt man das irgendwie das er kommt? Und bei Mund merkt man das da? Das man schnell genug ausweichen kann?!

RFahren  15.08.2018, 13:33
@GeheimerFan

Stelle bitte eine ausformulierte neue Frage und schreibe nicht alles in diesen Thread!

R. Fahren

GeheimerFan
Fragesteller
@RFahren

Ich habe in Google gelesen, dass wenn Sperma in dem Mund kommt dass das nicht gesund ist, wissen sie was passiert, wenn Sperma im Mund kommt und 2. Wenn der Junge kommt im Mund, merkt die die es ihn macht, dass man schnell genug ausweichen kann? 3. Wenn der Junge bei Anal oder vorne kommt, merkt das Mädchen dass das es jede Sekunde bei ihm soweit ist?

GeheimerFan
Fragesteller

Welche Doggy Stellung? Kann man auch bei Anal ohne Kondom, wenn er 100 % keine Krankheiten hat unten?

RFahren  15.08.2018, 13:33
@GeheimerFan

Stelle bitte eine ausformulierte neue Frage und schreibe nicht alles in diesen Thread!

R. Fahren

Kommentieren

GeheimerFan
Fragesteller
@RFahren

Sie haben in ihrem Beitrag (der erste ganz oben), gesagt das in der Doggy Stellung leicht Sperma in die Scheide gelangen kann, wie sieht diese Doggy stellung aus? Weil ich nicht weiß genau welche sie meinen R. Fahren! Welche andere Verhütungsmethode kennen sie da? Bei Anal?

Angeblich soll man ja nur duch Vaginalverkehr schwanger werden, aber was weiß ich, ich hab ja auch immer alles durcheinander gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeheimerFan
Fragesteller

Auch durch Anal geht, steht in Google.

GeheimerFan
Fragesteller
@Goerti

Uff weiß auch ned ist ja aich ned mehr wichtig

Man kann durch analverker nicht schwanger werden.
Jeder Körper entwickelt sich unterschiedlich schnell weswegen es kein bestimmtes Alter gibt in dem man geschlechtsreif ist.
Lg Leon

GeheimerFan
Fragesteller

Doch mit Analverkehr geht das, Kingwasbaer bei sein Kommentar hat Turbo geschrieben da sgeht.

leon4k  14.08.2018, 00:45

Rede bitte normal

Es gibt 8-jährige, die Kinder geboren haben.

Was nicht bedeutet, daß sie seelisch, geistig, körperlich und moralisch geeignete Sexpartner sind.