Ist das von mir eine schlechte Eigenschaft, wenn ich hier heimlich angemeldet bin obwohl meine Eltern mir verbieten solche Apps zu benutzen?

BackupBone  16.12.2023, 19:24

Schule geht heutzutage ohne WhatsApp Hausaufgaben Gruppen?

Leonwartburg18
Fragesteller

Ist extra von der Schule eine app

3 Antworten

Es ist nur in soweit schlecht, als dass es der PC Deines Vaters ist, über dessen Nutzung und Einschränkung er zu entscheiden hat.

Ansonsten bist Du volljährig und darfst selbst entscheiden wo und auf welchen Foren Du Dich anmeldest.

Leonwartburg18
Fragesteller

Sonst habe ich keine elektronische Geräte

Nein, das ist keine schlechte Eigenschaft. Wenn Dir andere Zugänge verwehrt sind, ist das doch völlig verständlich.

Alles bestens!

Nein, ziehe es durch wenn es dir gefällt!