Ist das vielleicht ein fristloser Kündigungsgrund?

4 Antworten

"Der Schuppen ist sowieso ein sinkendes Schiff... das Beste dass man hier machen kann ist abhauen"

.

Dann solltest Du es machen, ohne über Deinen Arbeitgeber zu lästern, vor allen Dingen dann nicht, wenn Kunden / Klienten es mitbekommen könnten.

Je nachdem wäre zumindest eine Abmahnung drin.

Nadja1027
Fragesteller

:(

Erstmal hallo ich kenne sowas das ist echt unangenehm solange dir nichts gehört haben oder deine Kollegen nichts blödes sagen ist alles gut weil es deine Meinung war also solange deine Chefs nichts mitbekommen haben oder Ansicht finde ist das auch kein Kündigungsgrund.

Nein.

Aber wenn dein Chef richtig sauer ist, wird er dich das spüren lassen.

Nadja1027
Fragesteller

Gilt das nicht als Rufschädigung oder sowas in der Art? :/

vanillaxoxo  27.10.2020, 21:44
@Nadja1027

Ach quatsch. Es war ein blöder Spruch, mehr nicht.

Was meinst du wie oft Menschen so über ihre Arbeitsstelle reden.

nein, das ist kein grund für ne fristlose kündigung.