Ist das viel Schule in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

14 Antworten

Nein

Ich hatte das schon so ähnlich und es ging. Bock hat man zwar irgendwann keinen mehr, aber bei mir lag das eher am Fach (Geschichte), ansonsten hatte ich an zwei Tagen noch jeweils eine Doppelstunde Spanisch und eine Doppelstunde Sport und damit konnte ich mich besser anfreunden, obwohl wir zweistündig hatten. Geschichte war nur einstündig.

Nein

Ich: (7te klasse)

Montag:

Morgen: 07:30 (aber wir haben Freistunde, darum erst 08:20 Anfang)

Nachmittag: bis 16:35

Dienstag: gleich wie Montag

Mittwoch:

Morgen: 7:30 bis 11:40

nachmittag frei

Donnerstag:

Morgen: 7:30

Nachmittag: bis 16 Uhr

Freitag:

Morgen: 7:30

nachmittag: 15 Uhr

:)

Nein

Eher normal, hatte ab der 7. Klasse 5x die Woche von 8-15 Uhr, das sind jetzt ca. 12 Jahre her

Zzgl. 30min Busfahrt hin und 30 Min Busfahrt heim, sprich war in der Regel von 7-16Uhr durch die Schule unterwegs

Von Experte paulklaus bestätigt
Nein

Das ist ein TRAUM - Bitte schätz das sehr‼️

es werden Zeiten kommen, wo man bis 17 Uhr in der Schule ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ReneAlgaw3  21.08.2023, 15:23

Hatte ich noch nie. Ich hatte in der Regel sogar nur einen langen Tag, aber klar, Gymnasium ist nunmal härter als Realschule.