Gut geplantr tag?

Rubezahl2000  22.04.2023, 22:31

Am Sonntag zur Schule?

norag301
Fragesteller

Das is jeder Freitag bei mir ca

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Plan ist richtig strukturiert und der Stress von einem Termin zum nächsten ist sehr havy. Machst du das oft. Wenn ja könnte dein Herz einen Schaden erleiden. Das ein Stress auf die Dauer ist total ungesund. Lass es doch ein bisschen ruhiger laufen.

Alles Gute.

Lg Sonnenblume 921

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norag301
Fragesteller

Anders geht sich das halt nd aus

Sonnenblume921  20.04.2023, 23:27
@norag301

Versuche so oft wie möglich kleine Pausen in dein Programm einzuplanen.. Und wenn es nur 10 Minuten sind. Ruhig hinsetzen, tief durchatmen und an nichts denken, und die Augen schließen. Ich hoffe das es dir möglich ist.

Hallo,

die Antwort musst du uns geben. Hat alles geklappt wie geplant?

  • 30 Minuten für ein Referat finde ich persönlich ein bisschen wenig.
  • Unglücklich finde ich auch, sich erst die Haare machen zu lassen und dann zum Training zu gehen. Ich persönlich würde das andersherum machen.

AstridDerPu

norag301
Fragesteller

Meine Oma wollte ne neue Frisur ausprobieren

Außerdem stören die Haare so beim Training weniger

norag301
Fragesteller
@Anonymouschile

Ich mag meine langen Haare

Nur beim Judo is es blöd wenn die Haare irgendwo rumfliegen weil es stört