Ist das viel?

4 Antworten

Nein das ist nicht normal. Du könntest mal zum Hausarzt gehen

Ich find's stattlich 😉

kirk2021  05.05.2024, 14:30

Schön ausgedrückt. 5,5 cm sind schon ein Brett 😋

Meine Güte, all diese Penis-Fragen können aber schon nerven. Ja, ist relativ dick aber im Rahmen des Normalen und schau mal, wie viele Penis-Fragen hier von Frauen gestellt werden, dann weißt Du nämlich, dass denen Deine Nudel sowas von egal ist, solange sie nicht extrem von der Norm abweicht.

Ein Durchmesser über 4 cm ist überdurchschnittlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig