Ist das verwerflich?

3 Antworten

Ihr verpetzt ihn, weil er die Regeln bricht oder etwas dummes tut. Das ist schon in Ordnung.

vielleicht ist es ja auch möglich ein gespräch mit ihm zu machen. entweder mit lehrer:innen oder vielleicht auch nur unter euch. so von wegen, du nervst uns ganz schön, haben keinen bock auf stress . bei uns in der schule hat das mit einem schüler ganz gut geklappt der immer streit angefangen hat

Lasst den doch einfach in Ruhe und kümmert euch um euer eigenes Leben 🙃

Petzen mag keiner, und wenn er ständig Mist baut, wird das schon rauskommen, und „Lorenz“ folglich fliegen…

de2tour
Fragesteller

Das ist das Problem an unserer “freien demokratischen Schule” es ist eben nicht so und zudem ist er ja die Person die sich immer respektlos zu gleichaltrigen als auch jüngeren Unterlegenen verhält

justanna76  29.09.2023, 18:24
@de2tour

Anstatt ihn aber zu mobben, sprecht das bei eurem Vertrauenslehrer an.