Ist das unser zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Anderes 14%
Nein 10%

3 Antworten

Ja

Um es mit Carl Sagan zu sagen:

Das ist unser Zuhause. Unser Planet. Hier sind alle, die du jemals gekannt hast. Geschichte, Flora und Fauna, Götter und Könige, die Vergangenheit und Gegenwart.

Bild zum Beitrag

 - (Erde, Heimat)
Ja

Eine Gross-WG, in der die meisten sich nicht an den Putzplan halten...

Kommt auf den Standort an und die Dimension, über die wir uns unterhalten - wenn wir über das Sonnensystem oder Weltall reden, ist die Erde unser Zuhause - umziehen liegt nicht drin.

Ja

Hallo

Ja, willkommen auf dem Planet Erde.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️