Ist das so kacke gestochen wie ich denke?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Am Arsch 76%
Schön ? 18%
Geht so 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Arsch

Besseres Studio suchen und über ein Cover up reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert
Nicoztz  11.04.2022, 23:47

Danke für den Stern

Am Arsch

Ich kenne die Vorlage nicht, um zu sagen, dass das schlecht gestochen ist, aber WTF immer das sein soll, Tätowierung war bisher immer eine Schei55idee. Sorry.

kugel  10.04.2022, 22:39

Sternzeichen Waage ;-)

Am Arsch

Puh, leider keine gute Arbeit. Da wäre ich an deiner Stelle auch sauer. Das Lasern wird dir das Studio wohl nicht finanzieren. Da hilft meiner Meinung nach nur ein Cover Up bei einem Tätowierer, der sein Handwerk versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst tätowiert und bekomme regelmäßig neue Tattoos!
Geht so

Das Sternbild schaut komisch aus weil so viele Sterne da sind aber der Mond 🌜 ist wunderschön

Am Arsch

Stümperhaft. Verlang Schmerzensgeld.