Was würde dieses tattoo ca kosten ( in Spanien)?

3 Antworten

Am Ballermann vermutlich 50-100 in Barcelona eher das Doppelte

Geh einfach mal in ein Tattoostudio in deiner Nähe und lass dir dort den Hygienestandard erklären, daß machst du so lange bis du weißt worauf es ankommt (Praxis ist immer besser als Theorie)

Im Urlaub stechen lassen, mit Studentenausweis statt Reisepass...

Lass mich mal ins Blaue raten: Du bist minderjährig! Und da wirst du eh nur (wenn überhaupt) von „Tätowierern“ gestochen, die die allgemeinen Standards nicht einhalten.

Mach, wenn du willst, aber du wirst nicht zufrieden sein und im schlimmsten Fall wirst du sogar gesundheitliche Probleme bekommen.

Zu deiner Frage: Kosten zwischen 100-130 Euro.

Yesdaddyfmee
Fragesteller

Auf meinem Studentenausweis steht doch mein Geburtsdatum plus ist mein Bild drauf? Warum sollte ich nicht völljährig sein haha

Lass es doch hier schon machen dann steht dem Badeurlaub nichts mehr im weg !