Gute Stellen für einen Tattoo-Schriftzug? :)

6 Antworten

Handgelenk, Arminnenseite, Schulterblatt, eigentlich überall, wo es dir gefällt. Ich würde das aber von der länge des Schriftzugs und der gewünschten Schriftgröße abhängig entscheiden.

KaRuTi
Fragesteller

danke für deine antwort :) schulterblatt geht nicht, dort ist schon was anderes geplant. aber über den rest denke ich mal nach :)

oberarm Innenseite

KaRuTi
Fragesteller

danke für die antwort :)

Ich persönlich habe zwei Schriftzüge und zwar aufen Fuß und am Handgelenk. Am Schlüsselbein und auf den Rippen finde ich es auch sehr schön, aber für die Rippen sollte man schon ne gute Figur haben.

KaRuTi
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Wie wäre es an den Schlüsselbeinen? Oder eben am Handgelenk, Jenachdem wie lang der Satz ist, so als Armband ..

KaRuTi
Fragesteller

danke für die antwort :)

An der Schulter oder am Unterarm ;)

KaRuTi
Fragesteller

danke für die antwort :)