Ist das seriös Paypal Geld senden?

8 Antworten

Saulue

Nur 1000 Euro. Die sind ja bescheiden geworden. Mir wollen immer Unbekannte einige Millionen Dollars aus namenlosen Vermögen schenken, deren Besitzer z.B. bei einem Helikopterflug ums Leben gekommen sind.

Natürlich müsste man vorher noch eine paar Tausend Euros für die Überweisungskosen schicken.

Die Beträge varieren, das Betrugssystem ist immer das Gleiche.

Tellensohn

Ganz ehrlich, es ist unglaublich, dass auch nur noch irgendjemand auf den Sch... hereinfällt. Fernsehen, Zeitung, Internet ... jeden Tag liest oder hört man was dazu, und immer noch gibt es welche, die auch noch zweimal Geld schicken. Unfassbar.

Frag Deine gute Freundin mal, ob sie auch an Feen, Elfen und Einhörner glaubt.

Typische betrugsmasche , warum sollte das jemand machen

einalem1408
Fragesteller

Meinte ich auch zu ihr sie hat ihn scheinbar vorher schon 25€ gesendet

Lysandra13  17.11.2020, 14:17
@einalem1408

Schön blöd :) wieviel geld will sie ihm denn noch schicken?

du kannst ihr auch meine kontodaten geben