Ist das sehr unseriös?
Hallihallo.. das ist jetzt vermutlich ein GenZ Ding... daher würd ich gern von den Ü30 Jährigen Rentnern eine Meinung haben.
Ich habe einen Bauplatz geerbt und etwas Geld. Ich bin 21 aber ich habe eine abgeschlossene Ausbildung. Jetzt möchte ich dort ein stink normales Einfamilienhaus bauen. EG + OG mehr brauche ich nicht. Auf dem Grundstück steht auch schon eine Garage, sowie ein Schuppen und eine Scheune, demnach sind genüggend Lagerkapazitäten vorhanden.
Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte, demnach kenne ich mich mit ein paar baulichen Gesetzesbestimmungen aus. Mir geht es jetzt darum...
Ich habe auf Sims schonmal 3 Grundrisse gebaut welche soweit meinen Anforderungen entsprechen. Kann ich damit zum Architekten oder nimmt der mich dann nicht ernst?
Das sieht schon alles sehr realistisch aus aber ich habe Angst, dass er mich dadurch nicht ernst nimmt... ich nehme sowieso meine Mutter mit zum Architekten und Statiker aber ich habe online einfach nichts passendes gefunden und es einfach selbst entworfen.
Ist denn Platz für einen Pool ohne Leiter?
Immer ;)
6 Antworten
Ha ich hab dazu ohne witz erst vor kurzem ein video von einer Architektin gesehen die genau das erzählt hat.
Manchmal kommen Menschen und zeigen ihr das was sie wollen in Sims. Sie findet das zwar witzig aber nicht schlimm, weil das mehr ist als die meisten anderen haben: viele kommen nämlich komplett ohne jede idee und das ist viel schwerer.
Ich würde das mit Sims auch machen. Finde die idee gut und nicht dumm oder peinlich oder so.
Danke dir, das nimmt mir bisschen die Angst! :D
Nein das ist nicht unseriös. Es ist gut, dass du dir schon Gedanken gemacht hast. Ein Architekt freut sich, wenn du Ideen mitbringst. Deine Sims-Grundrisse helfen als Grundlage. Der Architekt wird prüfen, ob alles umsetzbar ist und es anpassen.