Ist das schwul?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist es definitiv nicht. Es sind schwule Handlungen und es klingt danach als wärt ihr auch sexuell und romantisch aneinander interessiert - also Schwul oder Bi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist schwul.Aber die Gesellschaft akzeptiert sowas.

TypVormPC  23.10.2021, 02:03

Klingt als würde dir das nicht gefallen

Offensichtlich beteht ein sexuelles und emotionales Interesse. Sofern du nicht zeitgleich auch weiblichen Personen anziehen findest, bist du homosexuell und somit auch schwul.

LG

Kommt drauf an op du in so liebst das du mit im eine beziehung angefangen willst. Dan ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt eher nach Bisexualität außer natürlich ihr habt beide kein Interesse an Frauen - also sexuell gesehen -, dann seid ihr höchstwahrscheinlich schwul.